Süssmost vom Hochstamm

Obst und Nussbäume gehören zu jedem Hof. Für uns haben die Bäume einen besonderen Charme das ganze Jahr hindurch. Im Frühling ein Blütenmeer, im Sommer in voller Laubpracht, im Herbst die saftigen Früchte und die schöne Herbstverfärbung. Und im Winter dann eine schöne Baumkrone im Kontrast mit dem Schnee. Hierfür braucht es eine leidenschaftliche und professionelle Baumpflege für ein langes und gesundes Leben der Bäume.

Die Natur dankt es uns mit vielen Insekten, Vögeln und Tieren. Mit den anfallenden Äpfeln und Birnen fahren wir zu einer Mosterei und produzieren einen fruchtigen und süssen Most für alle.

 

INFO: Die Äpfel und Birnen reifen noch auf den Bäumen. Im Herbst gibt es wieder den feinen Süssmost.

 

Weitere Produkte ab Hof online bestellen

Apfelernte am Hochstamm für Süssmost aus dem Aargau

Süssmost vom Hochstamm aus Lenzburg & Kirchdorf